Interview mit dem OK-Präsidenten

Am Dienstagmorgen, 23.10.2018 war der OK-Präsident der Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften und den Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Sie+Er (SMM Getu 18) zu Besuch bei Radio Zürisee.

Ian De Schoenmacker hat die Besonderheiten der SMM Getu 18 herausgestrichen: «An den Mannschaftsmeisterschaften herrscht immer eine Riesenstimmung in der Halle. Die ganzen Kantone reisen an, gerade zum Beispiel Uri mit ihren Glocken und das Fahnenmeer bieten eine Riesenstimmung. Es ist etwas ganz Spezielles und die Athleten freuen sich immer extrem darauf, wenn sie sich einen Platz an den Schweizermeisterschaften ergattern können.»

Im Interview macht Ian De Schoenmacker beste Werbung für den Geräteturnsport und für den Anlass vom 27./28.10.2018 in den Eulachhallen in Winterthur.

Das sehr hörenswerte Interview kann hier angehört werden:

Oder direkt bei Radio Zürisee (MP3).