Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW)

Logo TV NSWDer Turnverein Neue Sektion Winterthur ist ein Sportverein, der bereits 1874 gegründet wurde. Im Zentrum der Aktivitäten stehen Trainings, sportliche Anlässe und gemeinschaftliche Aktivitäten zur Pflege der Kameradschaft und Zusammengehörigkeit.

trainer-nswDie sportlichen Aktivitäten haben sich in den letzten über 140 Jahren immer wieder verändert. Im Zentrum standen dabei immer die Bedürfnisse der Mitglieder. Aktuell werden in unterschiedlichen Ressorts Trainings angeboten: Volleyball, Geräteturnen, Akrobatikturnen, Unihockey, Polyfit/Fitness und Leichtathletik.

Die Aktivitäten des Vereins werden von der Vereinsleitung und Ressortleiter/innen, Trainer/innen und anderen Helfer/innen geleitet, koordiniert und gepflegt.

Der Turnverein Neue Sektion Winterthur trat am 27./28. Oktober 2018 als Organisator der SMM Getu 2018 auf.