Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Das Organisationskomitee der Neuen Sektion Winterthur möchte für die Turner/innen und die Zuschauer/innen beste Bedingungen schaffen. Das Organisationskomitee ist bei den letzten Vorbereitungen und die Planung der vielen Helferinnen und Helfer läuft weiterhin unter Hochdruck.

Organisationskomitee SMM Getu 18

Ohne das grosse Engagement von vielen Vereinsmitgliedern und Angehörigen wäre die Durchführung dieses Anlasses kaum vorstellbar. Herzlichen Dank an an alle, die sich engagieren!

Das OK wünscht allen Besuchern einen spannenden Tag und den Turnerinnen  und Turnern einen erfolgreichen, fairen und unfallfreien Wettkampf.

Wir sehen uns Winterthur!