Dankeschön, das war es!

Die Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften und die Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Sie+Er in Winterthur sind vorbei. Diese Wettkämpfe des Schweizerischen Turnverbandes (STV FSG) fanden am 27./28. Oktober 2018 in den Eulachhallen Winterthur statt. Sie wurden vom Turnverein Neue Sektion Winterthur organisiert.

Das Organisationskomitee der SMM Getu 18 blickt auf anstrengende und  wunderbare Tage zurück, an denen unvergessliche Wettkämpfe stattgefunden haben. Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Anlass dank grossem Effort ermöglicht haben.

Weitere Videos sind auf der Seite Fotos und Videos zu finden.